Battlefield V - Meinung gesucht

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Hammerhai
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 28
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 07:38
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:
Austria
=AGP= Hammerhai’s avatar
Loading…

Battlefield V - Meinung gesucht

Beitrag von Hammerhai » Mi 5. Sep 2018, 15:28

Wie der Titel schon sagt topt euch aus und haut mal eure Meinung rein.

Ich habe die Open Beta getestet. Mein Fazit:
Gleich von den Einstiegspunkten und Aufmachung wie Bf1,
der Häuserkampf in Rotterdam gefällt mir gut,
natürlich noch sehr viele Grafikbugs bzw. die typischen Anfangs wehwechen.

Kauf: derzeit nicht, erst wenn auf mmoga oder wo auch immer ein Super Preis angeschlagen wird ansonsten NÖ :naughty:

Was meint ihr? :prost:
Bild

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...

Benutzeravatar
OPI
Schiffsjunge
Schiffsjunge
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 21:22
Wohnort: Bayern
Bayern

Re: Battlefield V - Meinung gesucht

Beitrag von OPI » Fr 7. Sep 2018, 20:34

Keine Neuerungen erkannt. Alles wie in bf1. Die Macher haben nix dazu gelernt. Werd es wahrscheinlich nicht kaufen...
Ich weide dich mit meinem rostigen Löffel aus!!!

Benutzeravatar
hochmuss
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 20:59
Wohnort: Bayern
Bayern

Re: Battlefield V - Meinung gesucht

Beitrag von hochmuss » Sa 20. Okt 2018, 21:41

Bin eurer gleichen Meinung; Evtl wie Walter schon meinte, wenn es nichts mehr kostet.

Benutzeravatar
Frisi
Deckschrubber
Deckschrubber
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 23:02
Wohnort: Deutschland
Bayern

Re: Battlefield V - Meinung gesucht

Beitrag von Frisi » So 28. Okt 2018, 15:20

Ich hab auch die Beta getestet. Die Maps fand ich gut. Grafik: gut, aber um ja diese besonderen Neuerung der Grafik zu spielen, braucht man ja die neuste Graka. D. h. nicht nur das Spiel was zu teuer ist, sondern auch noch eine überteuerte Graka. Es mag sein, dass es viele gibt, die auf den Zug aufspringen. Ich gehöre (noch) nicht dazu. Vielleicht in 1 - 2 Jahren, wenn der Hype vorbei ist - falls es wirklich einen gibt.

Von der Grafik abgesehn, ist es eine Kopie von BF1 was ihr alle ja schon festgestellt habt. Es ist nicht WW1, sondern WW2 - wow (nein nicht World of War).
Da ich ja schon gern Singleplayer spiele, wäre die Kampagne sicherlich reizvoll, aber dafür das Geld ausgeben ist nicht drin.

EA sollte sich ernsthaft Gedanken machen. BF5 könnte der selbe Reinfall wie BF1 geben, dass derzeit ja mit 80% Ermäßigung anbgeboten wird. :clap: :clap: :clap:

Antworten